Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ramow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es schneit immernoch..

juho, hab mal zwischendurch wieder 'n paar minuten zeit zum bloggen gefunden ! so, was gibts zu erzählen? bin wieder am leben, nachdem ich n paar stunden geschlafen habe, den bus hab ich heut morgen aber trotzdem verpasst :P. das is aber auch schon fast das interessanteste, was ich erzählen kann.

abgesehn davon, dass die planungen für die dicke geburtstagsparty am freitag voll im gang sind! puh das gibt nochmal stress, ordentlich bier besorgen und worscht und salat und deko und das dann alles noch finanzieren (lassen), huiui. dafür gibbet aber dann am freitag ne ordentliche belohnung, nämlich dicke partey ;P. lea wird 18! und ich back ihr nen kuchen, bzw. ich versuch's, ich habs nicht so mit backen :D.

das aufräumen am nächsten tag wird leider die hölle, da wir wohl nicht schlafen werden die nacht :D.

 gerade hör ich ganz viel musik, die ich früher gehört hab, als ich so 13 oder 14 war, zB. Green Day und Linkinpark, das tut mal richtig gut.

Und da es draußen schneit, hau ich mich jetzt mit ner dicken Tasse Tee auf die Couch :P.

1.2.10 16:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung